GIC. Sweelinck Hills Queen 

Queen kam im Sommer 2004 zu uns. Damals war sie eine richtige kleine Kratzbürste! Sie war es nicht gewohnt, auf den Arm genommen und herumgetragen zu werden. Es brauchte sehr viel Geduld und Einfühlungs-Vermögen, um sie soweit zu bringen, dass sie sich jetzt sogar an den Ausstellungen ohne Probleme präsentieren lässt. Aus der kleinen Kratzbürste von damals ist eine richtige Diva geworden, die genau weiss, wie sie das „gemeine Fussvolk“ um ihre Krallen wickeln kann. Queen ist keine „Schoss-Katze“, aber sehr gerne bei den Leuten.

Nach der Geburt (Kaiserschnitt) von Rubinie ist Queen kastriert worden. Nun geniesst sie ihren verdienten Ruhestand und bleibt bei uns. Queen liegt allen sehr am Herzen und lässt sich sehr  gerne verwöhnen. Als Stamm - Mutter meiner Zucht, ziert ihr Foto auch weiterhin unsere Visitenkarte.

 

Name:

Rufname:

Farbe:

Geburtsdatum: 

Blutgruppe:

Stammbaum bei Pawpeds:

Titel

Fotoalbum

GIC. Sweelinck Hill's Queen

Queen

Blau (BSH a)

01.05.2004

A

GIC. Sweelinck Hill's Queen

Auszeichnungen

Siehe hier